Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.
Nach oben

Blog-Suche


Reiseberichte
Reisetipps
Unternehmens-News
Home > Rast Reiseblog > Wir haben die besten Kunden der Welt
Alica Sedelmeier Beitrag von:
Alica Sedelmeier

Erstellt am:
20.05.2020

Wir haben die besten Kunden der Welt

und dafür möchten wir uns bedanken!

Bild_Kunden

„Wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten!“, heißt es so schön. Ein Spruch, in ldem viel Weisheit steckt – das haben wir in den letzten Wochen erfahren. Deswegen soll es in diesem Beitrag nicht um einen Reisebericht gehen, um Tipps oder eine Checkliste. Nein, stattdessen stehen Sie hier im Mittelpunkt. Denn Vieles, was wir bisher erreicht haben, verdanken wir Ihnen – das zeigt auch die Krise.

Besorgte Anrufe und selbst genähte Schutzmasken: Gesten mit Gänsehaut-Faktor

Unsere Reisebusse stehen seit rund zwei Monaten komplett still und eine internationale Reisewarnung macht jede noch so kleine Tour unmöglich. Trotzdem haben Sie uns nicht vergessen.

Ganz im Gegenteil. Immer wieder erhalten wir Grüße per Post und Mail oder Anrufe von Kunden, die sich um uns und unser Fortbestehen sorgen – manche von Ihnen sprechen mit zittriger Stimme und sogar kleine Geschenke waren dabei: Eine liebe Kundin hat unserem Team zum Beispiel selbst genähte Atemschutzmasken gebracht. Jede einzelne Ihrer Nachrichten berührt uns zutiefst. Dass ein Unternehmen solch treue und wunderbare Kunden hat, ist keine Selbstverständlichkeit!

Seit fast 100 Jahren sind wir fest in der Region verwurzelt und machen genau das, was wir lieben: Wir begleiten Sie rund um den Globus. Dass die Freude am gemeinsamen Erleben auf Gegenseitigkeit beruht, kriegen wir nun ganz besonders zu spüren – und dafür möchten wir uns bedanken. DANKE: Für jede Karte und jede Mail, für jeden lieben Anruf, für jeden Gedanken, der uns gilt. Ihre Rückendeckung gibt uns Halt und Kraft, die wir jetzt dringender als jemals zuvor brauchen.

Dank Ihnen können wir alle Arbeitsplätze erhalten.

Ihre Worte und Ihr Entgegenkommen stärkt uns emotional und wirtschaftlich. Denn obwohl wir leider viele Reisen absagen mussten, haben die wenigsten von Ihnen storniert – und stattdessen die Reise verschoben. Eine vermeintlich kleine Entscheidung mit großer Wirkung: Auf diese Weise unterstützen Sie uns dabei, 55 Arbeitsplätze zu erhalten. Und eines möchten wir Ihnen an dieser Stelle garantieren – sobald Sie Ihre Reise nachholen, werden wir alles geben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen!

Denn genau das haben Sie verdient. Ihre Loyalität und Treue hat uns in den letzten Wochen immer wieder sprachlos zurückgelassen. Im Namen des gesamten Rast-Teams möchten wir uns bei jedem Einzelnen von Ihnen aus ganzem Herzen bedanken. Bleiben Sie gesund und bringen Sie Ihre Freude, die Sie scheinbar trotz allem nicht verloren haben, zur nächsten Reise bei uns mit!

Über Rast 
Rast BusreisenRast Fluss- & Seekreuzfahrten Gruppenreisen 
Rast Reiseland 
Service 
 

Bildrechte: Bild_Kunden