Busreisen, Busvermietung, Taxi, Linienverkehr - Rast Reisen - Urlaubs-, Erlebnis- und Tagesfahrten
Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.
Rückrufservice Schnellkontakt Facebook YouTube Google+
Nach oben

Blog-Suche


Reiseberichte
Reisetrends
Unternehmens-News
Home > Rast Reiseblog > Rast Reisen erhält Auszeichnung zum MUSICAL SPEZIALISTEN 2014/2015
Jutta Sedelmeier Beitrag von:
Jutta Sedelmeier

Erstellt am:
13.10.2014

Rast Reisen erhält Auszeichnung zum MUSICAL SPEZIALISTEN 2014/2015

Musicalreisen mit Rast

Als einziges Unternehmen im südbadischen Raum erhält Rast Reisen vom Live Entertainment-Unternehmen Stage die Auszeichnung zum MUSICAL SPEZIALISTEN 2014/2015. Mit der Urkunde werden Busunternehmen und Partner des Veranstaltungsunternehmens Stage ausgezeichnet, die für höchste qualitative Standards bei der Reiseausführung sorgen.

Jedes Jahr besuchen Millionen Menschen in Deutschland die einzigartigen Musical- und Showproduktionen wie MAMMA Mia, Tarzan oder Der König der Löwen, die das Entertainment-Unternehmen Stage veranstaltet. Mit seinen Musicalreisen in Kooperation mit Stage sorgt das Unternehmen Rast aus Hartheim seit Jahren dafür, dass der Musicalbesuch zu einem einzigartigen Reiseerlebnis wird. Durch die langjährige Erfahrung in der Durchführung von Musicalreisen konnte Rast außerdem zu dem regen Interesse und den hohen Besucherzahlen der Musicals und Shows von Stage beitragen und zählt somit zu den Premium Partnern des Veranstalters. Die zuverlässige Partnerschaft hat Stage jetzt mit der Auszeichnung zum Musical Spezialisten 2014/2015 belohnt. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns ab jetzt mit dem Titel „Musical Spezialist 2014/2015“ schmücken dürfen, zumal die Musicalreisen eine Herzensangelegenheit für uns darstellen“, so Rast-Geschäftsführer Alfred Sedelmeier. Denn nur die Kombination aus einer fantastischen Inszenierung und einer reibungslosen Fahrt dort hin ermöglicht ein perfektes Musical-Erlebnis, das den Besuchern als Highlight lange in Erinnerung bleibt.

Über Rast 
Rast BusreisenRast Fluss- & Seekreuzfahrten Gruppenreisen 
Rast Reiseland 
Service